News, Tips und andere aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen über unser Haus, über die Tourismusregion Serfaus-Fiss-Ladis und weitere Tips 

 


27.04.2021 - Die Sommersaison naht

Es ist der 27. April 2021 und die Sonne bemüht sich mit allen Mitteln, den noch verbliebenen Schnee zu schmelzen und den Frühlingsblumen und den saftig grünen Wiesen so langsam Platz zu machen. 

Wir nutzen die Gelegenheit, erkunden die Umgebung statt mit den Tourenski nun mit den Fahrrädern und genießen die warmen Sonnenstrahlen. 

Jetzt freuen wir uns auf den Sommer und hoffen sehr, dass die Ankündigungen auch umgesetzt werden und wir - wie auch immer - endlich wieder Gäste empfangen dürfen. 

Um Ihnen eine entspannte Buchung zu ermöglichen, haben wir auch für den Sommer 2021 unsere Stornobedingungen angepasst. 


01.01.2021 - Frohes neues Jahr

Wir wünschen allen ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr!

Auch wenn wir viel Zeit für alternative Aktivitäten haben, würden wir uns lieber um unsere Gäste kümmern können!

Drücken wir uns alle die Daumen, dass dies ab dem 18. Januar 2021 wieder möglich sein wird.


20.12.2020 - Wie man sich bettet.... 

Das haben wir uns für unsere Gäste so schön vorgestellt: mit neuen Lattenrosten und Matratzen in die Weihnachtszeit starten....

Aber auch wenn es jetzt noch ein paar Tage länger dauert, freuen können sich unsere Gäste trotzdem auf die neue Ausstattung.

Ob wir vielleicht heimlich mal Probe liegen? ;-) 


02.12.2020 - Beherbergungsverbot bis einschl. 17. Januar 2021

Sicherlich haben Sie es auch den Nachrichten entnehmen können: 

Aufgrund der aktuellen Lage hat sich die Österreichische Bundesregierung dazu entschlossen, die Hotellerie, Beherbergungsbetriebe und Gastronomie vorläufig bis 17. Jänner 2021 geschlossen zu halten.

Daher können wir Sie leider weder zu Weihnachten noch zu Sylvester bei uns im Apart Pregenzer begrüßen. 

Bleiben Sie gesund! 


14.11.2020 - Start Wintersaison 2020/2021 am 18. Dezember 2020

Liebe Gäste!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der derzeit unsicheren Lage haben sich der Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis und die Seilbahnen dazu entschlossen, den Start der Wintersaison 2020/2021 auf Freitag, den 18. Dezember 2020 zu verlegen. 

Anbei die Informationsseite des Tourismusverbands.  

Aktuelle Informationen der Skischule Fiss-Ladis bzgl. Regelungen zu Covid19


02.11.2020 - Unternehmungen im Lockdown light

Egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Motorrad, es gibt viel zu entdecken!

Und der nötige Abstand wird auch noch eingehalten!

Wir wünschen allen Gästen gutes Durchhalten während des Lockdown - gesund bleiben!

 


18.10.2020 -  Die Sommersaison geht zu Ende

Heute ist der letzte Tag der etwas anderen Sommersaison 2020! Bei schönstem Herbstwetter präsentiert sich die Urlaubsregion Serfaus-Fiss-Ladis in einer bunten Farbenpracht, während die verschneiten Berge Vorfreude auf den nahenden Winter machen. 

Wir bedanken uns bei allen Gästen der Sommersaison und freuen uns heute schon auf die Gäste des Winters! 

 


16.10.2020 - Neue Homepage online

Wir sind endlich auch an mobilen Endgeräten zu lesen! ;-) Die Werbeagentur Praxmarer hat unseren Internetauftritt überarbeitet und uns damit nicht nur am PC / Laptop, sondern auch mobil lesbar gemacht. Herzlichen Dank! 


17.10.2020 - Stornobedingungen und Covid-19 Massnahmen

Der kommende Winter 2020/2021 stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. 

Wir haben daher unsere Stornobedingungen gelockert und dies sowie die Covid-19 Massnahmen unseres Hauses, der Skischule Fiss-Ladis und der Skiregion Serfaus-Fiss-Ladis übersichtlich zusammengefasst, 


Deze website maakt gebruik van cookies om de gebruikerservaring te verbeteren.
Meer informatie vindt u here!
ok